Story of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Neueste Themen
» Abwesenheitsthread
Chara-Frage EmptySa Aug 25, 2012 5:58 am von Jane Volturi

» Chara-Frage
Chara-Frage EmptySa Aug 25, 2012 5:55 am von Jane Volturi

» i know it's hard to say, but I think I love you
Chara-Frage EmptySa Aug 11, 2012 2:31 am von Diana Eara

» Die "Ich suche" Vorlage
Chara-Frage EmptyDo Aug 02, 2012 6:29 am von Diana Eara

» His hypnotic Eyes
Chara-Frage EmptyDo Aug 02, 2012 5:41 am von Jane Volturi

» Island of lost memories
Chara-Frage EmptyDi Jul 31, 2012 9:09 pm von Twilight

» Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend
Chara-Frage EmptySo Jul 29, 2012 4:30 am von Twilight

» Living isn't fucking easy
Chara-Frage EmptyFr Jul 27, 2012 7:50 am von Eleazar Denali

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Chara-Frage EmptyFr Jul 27, 2012 6:34 am von Twilight

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die Aufnahmestopps
  • Marry-Sues und Garry-Sues (charaktere ohne Schwächen)
  • ausgedachte Charaktere zum Cullen und Volturi Clan, so wie zu den Wölfen
  • Charaktere aus Harry Potter oder Vampire Diaries
  • Charaktere mit unschlagbaren Gaben

 

 Chara-Frage

Nach unten 
AutorNachricht
AriannaC
Gast




Chara-Frage Empty
BeitragThema: Chara-Frage   Chara-Frage EmptyDo Aug 16, 2012 8:46 pm

Hey (:
Mi gefällt euer Forum eigetnlich ganz gut, und ich habe auch überlegt einen Chara anzunehmen, aber ich dachte, vorher frage ich vielleicht noch, ob ich einen erfundenen Chara machen darf. Die Idee ist aber schon einwenig ungewöhnlich, aber es schwirrt schon so ne Weile rum und na ja, ich dachte ich frag halt mal^^
Also ich dachte, es könnte ja doch mal passieren, dass es so eine Art Mischung aus Vampir und Werwolf (also den echten) gibt. Und ich fänds halt toll, so jemanden zu posten, vielelicht auch wie derjenige dann von Aro aufgegabelt wird oder so, der würde sich sicher dafür interessieren^^
Ich weiß nicht, wie gut das zu eurer Storyline passt, und ich die Idee ist natürlich auch wirklich ein wenig schräg - ich weiß nicht ob ihr soetwas überhaupt möchtet. Ich hab da auch noch mehr ideen, wie das gehen könnte, aber ich wollte jetzt mal grob fragen^^ Was meint ihr?
Also, ansonsten wäre ich evtl. schon auch an nem anderem Chara interessiert, aber das wäre mir natürlich ieber (:

Liebste Grüße <33
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.07.12

Chara-Frage Empty
BeitragThema: Re: Chara-Frage   Chara-Frage EmptySa Aug 25, 2012 5:55 am

Du könntest natürlich einen erfundenen Charakter nehmen Wink
Das wäre nicht so schlimm...
Tut mir Leid wegen der späten Antwort, aber mein Bruder (Deme) und ich sind im Moment mit dem Führerschein beschäftigt und abgemeldet^^
Nach oben Nach unten
 
Chara-Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Story of Destiny :: Die ersten Schritte :: Support-
Gehe zu: