Twilight RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Neueste Themen
» Abwesenheitsthread
Die ersten Schritte EmptySa Aug 25, 2012 5:58 am von Jane Volturi

» Chara-Frage
Die ersten Schritte EmptySa Aug 25, 2012 5:55 am von Jane Volturi

» i know it's hard to say, but I think I love you
Die ersten Schritte EmptySa Aug 11, 2012 2:31 am von Diana Eara

» Die "Ich suche" Vorlage
Die ersten Schritte EmptyDo Aug 02, 2012 6:29 am von Diana Eara

» His hypnotic Eyes
Die ersten Schritte EmptyDo Aug 02, 2012 5:41 am von Jane Volturi

» Island of lost memories
Die ersten Schritte EmptyDi Jul 31, 2012 9:09 pm von Twilight

» Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend
Die ersten Schritte EmptySo Jul 29, 2012 4:30 am von Twilight

» Living isn't fucking easy
Die ersten Schritte EmptyFr Jul 27, 2012 7:50 am von Eleazar Denali

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Die ersten Schritte EmptyFr Jul 27, 2012 6:34 am von Twilight

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die Aufnahmestopps
  • Marry-Sues und Garry-Sues (charaktere ohne Schwächen)
  • ausgedachte Charaktere zum Cullen und Volturi Clan, so wie zu den Wölfen
  • Charaktere aus Harry Potter oder Vampire Diaries
  • Charaktere mit unschlagbaren Gaben

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Die ersten Schritte

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Wichtiges

Hier findet ihr alles was ihr braucht. Die Regeln, die Storyline, Aufnahmestopps, und alles andere wichtige direkt auf einem Blick.
88So Jul 15, 2012 5:56 am
Storyteller Das Team
Keine neuen Beiträge

Die Listen

Wer hat welches Gesicht? Welcher Vampir hat welche Gabe, welchen Avatar darf ich nicht nehmen? All diese Fragen beantworten sich hier.
44Sa Aug 25, 2012 5:58 am
Jane Volturi Abwesenheitsthread
Keine neuen Beiträge

News und Änderungen

Hier kommen alle Dinge hin, die geändert wurden. Etwa, dass Ein Aufnahmestopp geändert wurde, oder wenn es einen Zeitsprung gab. Es lohnt sich immer mal wieder vorbei zu schauen.
00
Keine neuen Beiträge

Wanted

Ihr sucht jemanden? Eine Schwester, eine Oma, oder einen Freund fürs Leben? Hier könnt ihr es suchen und vielleicht findet sich ja euer Gesuchter Charakter.
37Sa Aug 11, 2012 2:31 am
Diana Eara i know it's hard to say, but I think I love you
Keine neuen Beiträge

Support

Eine Frage? Oder ein Problem? Du willst Kritik loswerden, oder einfach mal ein Lob aussprechen? Die gefällt etwas absolut gar nicht, oder irgendwas anderes ist los? Hier kannst du es sagen.
12Sa Aug 25, 2012 5:55 am
Jane Volturi Chara-Frage
Die ersten Schritte Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt