Story of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Neueste Themen
» Abwesenheitsthread
Jacksonville -Supernatural is comming in Town EmptySa Aug 25, 2012 5:58 am von Jane Volturi

» Chara-Frage
Jacksonville -Supernatural is comming in Town EmptySa Aug 25, 2012 5:55 am von Jane Volturi

» i know it's hard to say, but I think I love you
Jacksonville -Supernatural is comming in Town EmptySa Aug 11, 2012 2:31 am von Diana Eara

» Die "Ich suche" Vorlage
Jacksonville -Supernatural is comming in Town EmptyDo Aug 02, 2012 6:29 am von Diana Eara

» His hypnotic Eyes
Jacksonville -Supernatural is comming in Town EmptyDo Aug 02, 2012 5:41 am von Jane Volturi

» Island of lost memories
Jacksonville -Supernatural is comming in Town EmptyDi Jul 31, 2012 9:09 pm von Twilight

» Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend
Jacksonville -Supernatural is comming in Town EmptySo Jul 29, 2012 4:30 am von Twilight

» Living isn't fucking easy
Jacksonville -Supernatural is comming in Town EmptyFr Jul 27, 2012 7:50 am von Eleazar Denali

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Jacksonville -Supernatural is comming in Town EmptyFr Jul 27, 2012 6:34 am von Twilight

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die Aufnahmestopps
  • Marry-Sues und Garry-Sues (charaktere ohne Schwächen)
  • ausgedachte Charaktere zum Cullen und Volturi Clan, so wie zu den Wölfen
  • Charaktere aus Harry Potter oder Vampire Diaries
  • Charaktere mit unschlagbaren Gaben

 

 Jacksonville -Supernatural is comming in Town

Nach unten 
AutorNachricht
Twilight




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.07.12

Jacksonville -Supernatural is comming in Town Empty
BeitragThema: Jacksonville -Supernatural is comming in Town   Jacksonville -Supernatural is comming in Town EmptyFr Jul 27, 2012 6:34 am









J A C K S O N V I L L E
SUPERNATURAL IS COMING TO TOWN





Jacksonville

2012




„Pssst…. Hey du ….Ja ….Komm mal etwas näher. Entschuldige, dass ich so flüstere.Ich möchte euch von einer Stadt erzählen, einer Stadt Namens Jacksonville und was ihr hört wird euch einen kalten Schauer über den Rücken jagen, und was ihr hört, das dies alles wahr ist dann werdet ihr Fliehen!.....

An die dann noch immer da sind, herzlich Willkommen und hoffen wir mal das es euch nicht auch bald ins Totenreich bringt.



Eins war diese Stadt so friedlich. Die Lage am Meer, die Strände. In dieser Stadt mangelte es an nichts. Rein gar nichts.
Doch vor wenigen Tagen begann es in einzelnen Stadtvierteln mit Stromausfall, Rauschen der Radios flimmern im TV. Niemand ahnt das tiefe Abgründe in Jacksonville aufzogen. Dunkle Zeiten, der Rache, dem Kampf zwischen Himmel und Hölle.
Vampire, Werwölfe und alle anderen übernatürlichen Wesen zog es wie ein Magnet in die Stadt. Keine Menschenseele weiß, dass sich das Höllentor direkt in dieser Stadt befand. Die Himmelsarmee in greifbarer Nähe war. Das mitten unter ihnen alle übernatürlichen Wesen leben, töten und lieben.

„ Nimm deine , Frau…dein Kind und verlasse die Stadt so lange du noch kannst“



Auch Dean & Sam Winchester, die auf der Suche nach ihrem Vater sind, zieht es in diese Stadt um das Übernatürliche zu stoppen. Gleichzeitig treffen auch Damon Salvatore und sein Bruder Stefan in dieser Stadt ein.

Sei dabei und halt die Augen und Ohren offen





Quickfacts


.||.Wir sind FSK 16 Board

.||.Wir sind angelehnt an alle Serien die übernatürliche Wesen beinhalten


.||.Alle Seriencharakter beginnen ab der ersten Staffel


.||.Alle frei erfunden Charaktere sind herzlich willkommen


.||.Wir schreiben unsere eigene Geschichte


.||.Wir schreiben in Ich Form und haben Ortstrennung






Jacksonville -Supernatural is comming in Town 2q0lr80


Nach oben Nach unten
 
Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Story of Destiny :: Partner :: Unsere Partner :: Vampire Diaries-
Gehe zu: